Angelika

Inhaberin

Von jeher oder auch in die Wiege gelegt wurde mir meine Leidenschaft für die Gastronomie. Kochen, backen und der Umgang mit Menschen gehört wie das tägliche Brot zu meinem Alltag. Ich freue mich Sie als meine Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen allen eine angenehme, köstliche Zeit im Bahnplatzl.

Irmi

Service

Ich bin die Irmi. Schon seit 1993 bin ich mit viel Freude im Service tätig. Im Bahnplatzl findet ihr mich hinter der Theke. Mir macht es Spaß mich um Menschen zu kümmern und Ihnen mit unseren Leckereien eine Freude zu machen.

Astrid

Service

Ich bin für Euch immer am Donnerstag Afterwork-Genußabend da. Ich koche selber gerne und ich esse auch gerne gut. Ich freue mich besonders, dass es ab jetzt in Altötting ein „Platzl“ gibt wo kleine, gute Küche GROSS geschrieben wird. Wenns pressiert ist schnell was leckeres gerichtet. Ob für die Zugfahrt, in der Mittagspause oder ganz gemütlich nach der Arbeit.

Eva

Service & Küche

Mich nennt man Eva und ich arbeite im Bahnplatzl. Ich backe & koche aus Leidenschaft gerne. Deswegen bin ich nicht nur im Service aufzufinden, sondern auch hinter den Kulissen in der Küche. Hier komme ich in Bewegung, da ich sonst die meiste Zeit die Schulbank drücke und meiner Weiterbildung im Ernährungs- und Versorgungsbereich nachkomme. Ich zaubere euch mit Leckereien ein Lächeln ins Gesicht.

Aylin

Service & Küche

Super fleißig. Super freundlich. A Krankenschwester halt und absofort auch bei uns für Ihr Wohlergehen zuständig!